Pan Driver BernFrançaisEnglishDeutschHome

Pan-Gathering 2014

Schön war es! Die «Pan Driver Bern» freuten sich sehr, Euch zum internationalen Honda Pan-European Gathering 2014 in der Schweiz begrüßen zu dürfen. Das Pan-Gathering 2014 hat in Meiringen/Haslital von Mittwoch, den 03.09.2014 bis Sonntag, den 07.09.2014 statt­gefunden. Die Veranstaltung war für alle Liebhaber des Motorrads «Honda Pan-European (ST1100 / ST1300)» organisiert.

160 Teilnehmer aus 13 Nationen konnten bei schönem Wetter die Ausfahrten unfallfrei genießen, tolle Eindrücke von der herrlichen Landschaft mitnehmen und hatten viel Freude am Wiedersehen von Freunden. Viele neue Freundschaften wurden geschlossen und manch lustiger Abend verbracht. Im Abschnitt «Fotos/Filme» stehen allerlei «Erinnerungen» zum Download bereit.

Wir bedanken uns recht herzlich für eure Teilnahme!

 

ST1100HondaSchweizPan-Gathering ArchivST1300